Dune Awakening - Status

• Nur kurz zur Info, ich bin bei Dune soweit durch und meine Basis wird dann in ein paar Wochen wohl so langsam zerfallen.

Nicht das ich überhaupt in das Spice Zeitalter gekommen bin oder alle Quests erledigt hätte, doch das Solospiel wurde mir doch etwas zu repetitiv.

Dazu habe ich den Eindruck, dass auch der Rest der Truppe sich anderen regenreicheren Gefilden zugewandt hat.

Ich selbst treibe mich jetzt hin- und wieder auf Eora herum (Avowed).

Wie aber schon mit Dune festgestellt, fehlt mir derzeit aber auch etwas die Zeit wirklich intensivst zu spielen. Die Entwicklung meines eigenen Spiels nimmt mich in Anspruch.

• Ich habe alle Quests und Klassen gespielt, aber eine Motivation beim Endcontent ist für zwei oder drei Spieler alleine nicht wirklich gegeben.

Allerdings habe ich das Spiel bis hier her wirklich geliebt, und für ein Spiel ohne Abomodell und trotzdem 300h Spaß gibt es nichts zu meckern :thumbs_up:

• Hallöchen zusammen,

Lese immer noch interessiert eure Posts.

Ich zocke natürlich auch gerade Dune (bei New World warte ich auf neuen Content). Ich habe auch alle Quests durch und farme mir gerade die MK6 Ausrüstung zusammen. Glücklicherweise sind ein paar aus der New World Gilde mitgekommen, um die Teststationen und Schiffswracks in DD zu erkunden. Alleine nicht machbar.

Ergo... bis das neue Update kommt, glaube Ende August, hab ich noch zu tun.

• Freut mich von Dir zu hören Robert :smiling_face:

Die Teststationen für MK6 sind schon heftig, ja.

Viel Spaß :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Registriere dich und komm in unsere Kompanie. Vorher Konzept lesen!!!