Huhu,
wer hat sich schon auf eine Waffen/Rüstungkombi festgelegt und mag diese Info mit mir teilen?
Ich bin nämlich noch total hin und hergerissen. Vor allem weil sich ja auch bei jeder Alpha/Beta das Waffen / Skill verhalten verändert hat.
Huhu,
wer hat sich schon auf eine Waffen/Rüstungkombi festgelegt und mag diese Info mit mir teilen?
Ich bin nämlich noch total hin und hergerissen. Vor allem weil sich ja auch bei jeder Alpha/Beta das Waffen / Skill verhalten verändert hat.
Also ich bleib in Summe bei leichter Rüstung, da ich dann beweglicher bin.
Waffen werden Muskete und Speer, aber ich werde auch den Lebensstab leveln zum mitheilen.
Alle Attribute kommen bei mir in Geschicklichkeit, da dies die Hauptattribute von Speer und Muskete sind.
Ich hatte mich primär auf Ice Gaudtlet / Firestaff festgelegt , wechsel wohl auf Beil / Bogen .
Cpt Flint ist gestrandet hatte nur sein Beil dabei und hat sich einen Bogen geschnitzt
.Erzählt man sich .
Nochmal gegoogelt Guides geschaut usw . dabei ist nun Beil / Bogen entstanden .
Hatte "Cpt Flint" nicht eine Augenbinde? Ob Du da was triffst mit dem Bogen? ![]()
Hier gibt's ne informative Seite, wo du dir Anregungen holen kannst.
Falls du sie noch nicht kennen solltest,
Auf der Startseite bei uns ganz unten wäre auch der Link ![]()
Schwert und Schild, Lebensstab. Alternativ, sollten schon Tanks da sein, teste ich noch Beil. Ansonsten würde ich auch den Speer nehmen, aber ersteres ist schon meine erste Wahl.
Ich habe mich nicht nicht endgültig entschieden.
Möglichkeit 1: Feuerstab und Eis-Handschuh
Möglichkeit 2: Druide mit Speer und Lebensstab
Muskete wäre auch interessant.
Ich gestehe, dass ich mir noch nicht wirklich genau angesehen habe, welche Waffen-Kombos mit den Skillpunkten bestmöglich harmonieren.
Die beiden Erstgenannten, insbesondere aber der Druide, dürften zumindest keine schlechte Wahl sein.
Nach viel Experimentieren in der closed Beta, bin ich beim Eisstulpen und Feuerstab gelandet.
1. Eisstulpen gegen Lost
2. Feuerstab gegen Angry Earth
3. Eisstulpen electrified (mit Topaz) gegen Ancients
4. Feuerstab empowered (mit Saphir) gegen Corrupted
Dazu mittlere Rüstung an der Grenze zur schweren. Ich werde mich also primär in Leder kleiden.
Nachtrag: Eventuell wird es auch ein Feuerstab arboreal (mit Amber) gegen Corrupted. Mit einem Saphir (Arcane dmg) verliert man evtl. den Bonus auf Elementarschaden. Dafür skaliert die Waffe mit einem Amber (dtsch.: Bernstein) Edelstein mit Fokus, bzw. dem Basisschaden der Waffe, dürfte aber vom Elementarschadenbonus profitieren. Da muss ich schauen ob und was am Ende gut funktioniert.
Das ist das schöne selbst wenn man eine für sich gut funktionierende Kombination von Waffen gefunden hat, geht das Basteln weiter, wenn man die Edelsteine und Ihre Möglichkeiten betrachtet.
Bei mir wird es Hatchet und ein wenig Bogen. Das erstmal auch in den Abläufen perfektionieren. Wenn man solo unterwegs ist, ist Hatchet schon sehr geil wegen dem Selfheal und weil man so schön schnell zuschlägt. Und zum Töten von Tieren auf Range finde ich den Bogen auch sehr nice.
Werde nebenbei auch mal Sword and Board und Lebensstab hochleveln, um als Tank oder Heiler agieren zu können, wenn nötig.
Erste verrückte Idee:
Focusspec und Heilstab. Als 2. Waffe (zumidest solange bis Void Handschuh raus ist) ein Hatchet mit einem Bernstein für Focus schaden.
So verrückt ist das gar nicht. Einer von uns, ich weiß aber jetzt nicht mehr, war es Christian oder Michael, haben in der Closed Beta, nur mit dem Heilstab gelevelt und es ging wunderbar. Ich übrigens eine Zeitlang auch und kann das bestätigen. Der Schaden ist einwandfrei, eine Zweitwaffe ist noch nicht mal notwendig gewesen ![]()
hatte ich in B1 eh auch. aber vieles ist wohl nicht mehr vergleichbar. Aber zumindest bis zum gratis respec vor LVL 20 werde ich wohl einen Heilerhybriden mit etwas Konst und evtl sogar schwerer Rüstung und ner Hatchet spielen. Sollte sich herausstellen, dass die Axt garnicht notwendig ist werde ich als 2. Waffe nebenher ein Zündholz leveln
Ja das war dann wohl ich mit dem Lebensstab. Hat wirklich gut funktioniert. Ich
werde ihn aber auch so wie Johann nebenbei mit leveln. Beil und Muskete werden
meine erste Wahl sein, weil ich in der Beta damit am meisten Spaß hatte. Freue mich
auf heute Abend. Bis nachher.
Du hast noch kein Benutzerkonto? Registriere dich und komm in unsere Kompanie. Vorher Konzept lesen!!!