Gold

  • Wie macht man Gold in NW , meine Erfahrung für den Tag 1 und 2 .Ich Liste es mal auf.

    Eisen Patronen

    Eisen Patronen

    Eisen Patronen

    Natürlich Eisenpatronen

    Eisen Patronen Salpeter spawnt in Höhlen

    Handwerktools aus Stahl

    oft lohnt sich auch ein Blick ins AH viele Spieler bieten die Patronen zu billig an z.b. für 0,79 Gold , auf dem Betaserver war 1,79 Gold Min.


    Ich bin für jeden Tip dankbar :smiling_face:

  • Natürlich genau das, was ich brauche - Eisenpatronen - Pfffffffff :loudly_crying_face: :grinning_squinting_face:

    Ich werde mir meine selbst herstellen und verbrauchen, außer ich kann einen erheblichen Überschuss produzieren.


    Zusatz-Info: Man benötigt für die Patronen außerdem noch Holzkohle, Leinen, Eisen und Feuerstein. Der Salpeter ist aber dabei am schwersten zu farmen und bestimmt belagert. (von mir :face_with_tongue: :no_entry: )

  • Ich denke alles was nicht ganz offensichtlich und einfach ist könnte eine gute Grundlage für ein potentielles Geschäft sein.


    - Die geschilderten Patronen sind ein gutes Beispiel.

    - Heil- und Manatränke. Das man Wasser mal eben aus einem Brunnen bekommt, dürfte nicht jedem geläufig sein.

    - Eisstulpen, Feuerstäbe und Lebensstäbe. Man braucht Sammeln 30 um einigermaßen an die Essenzen heranzukommen. Ferner kennt und verwendet nicht jeder die NW-Ressourcenkarte um gezielt die benötigten Essenzen anzusteuern.

    - Generell könnte man am Anfang die eine oder andere "grüne" Waffe mal ins AH stellen. Welche Waffen man bekommt ist ja dem Zufall geschuldet. Will jemand nun unbedingt so schnell wie möglich eine Zweihandaxt, wird er sich diese im AH kaufen.

    - Auf längere Sicht Waffen mit den dafür geeigneten Primärstats. Z.B. Stärke und/oder Konstitution auf einem Kriegshammer.

    - Salz aus Immerfall dürfte sich in anderen Regionen gut verkaufen. Salz wird häufig gebraucht ist aber am Anfang nur in Immerfall zu finden.

  • @Matthias/Wikario

    Das mit dem Salz wäre einen eigenen Beitrag wert. (Wo und in was ist das? )

    Ich wüsste es nicht.

  • Schon passiert, unter der Rubrik "Kochkunst" :smiling_face: :


    Matthias / Old Firehand
  • Vorgestern habe ich ein Video von dem Streamer Totemwerfer gesehen der schwört auf Knoblauch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Registriere dich und komm in unsere Kompanie. Vorher Konzept lesen!!!