Restriktionen der Char-Namen InGame

  • Es sind 16 Zeichen möglich.

    Es dürfen Großbuchstaben enthalten sein.

    Es dürfen Leerzeichen enthalten sein, daher auch "Vorname" "Nachname".


    Wenn noch frei, werde ich passend zum Spiel, "Sir Fifty" nehmen :winking_face_with_tongue:

    (und wenn das klappt dann den Forenname hier auch abändern)

  • Bei einem Männelein wird es Zayden Tristessa und bei einem Weibelein Maylewa Tristessa.

  • Ich weiß ja nicht, wie sehr Du auf Männlein fixiert bist, lieber Hans

    Irgendwie wä'rs auch mal ein Spaß, ingame eine reine "Weibaroas" zu geben. *Für Nicht-Bayern und Nicht-Ösis_ Eine "Weibearoas" ist ein "Gemeinschaftsausflug befreundeter Damen"

  • Reinhold/Spelli

    Hmhmhm, da müsste ich mich erst mal geistig darauf einlassen. :winking_face_with_tongue:

    Inwiefern kann man die "Damen" denn im Charakterbildschirm individualisieren?

    Hast Du das schon abgecheckt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Registriere dich und komm in unsere Kompanie. Vorher Konzept lesen!!!