Hallo Robert, Hallo Andreas

• Ihr habt Euch aus der Gilde verabschiedet wie angekündigt um eine neue zu finden. Ich hoffe, Ihr findet das, was Ihr sucht.

Danke, das ich mit Euch spielen durfte. Vielleicht läuft man sich in Windkreis oder in Düsterheim über den Weg ?

Liebe Grüße, Ariane

• Hallo Fiftys , auch ich bedanke mich für die tolle Zeit mit Euch, auch wenn ich die letzten Monate eher passiv unterwegs war. Und JA wir laufen uns bestimmt im Pucketrun über den Weg :winking_face: .

• Da kann ich mich nur anschließen. War super und ich hätte es natürlich noch länger mit euch ausgehalten :winking_face:

Aber so ist es halt, wie es ist und ich denke wir haben eine neue nette Bleibe gefunden.

In Windkreis laufen wir uns sicherlich über den Weg.

• ich bin mal neugierig: wie heißt denn die neue Bleibe ? Sie hat auf jedenfall (u.a.) mit einem roten Logo zu tun, Andreas ist mir letztens über den Weg gelaufen.

• nicht, das das Ganze im Chaos endet :smiling_face:

leider hat der neue Patch mich nicht motieren können mit frischem Elan weiterzumachen

daher halte ich mich nun, wenn ich online bin, eher auf Ark auf

ich komme wieder, wenn das neue Gebiet enthüllt wird, kann also länger dauern

Euch viel Spaß und Erfolg in der neuen Truppe !

Liebe Grüße, Ariane

• Hallo Robert, Hallo Andreas,

wenn das neue Patch mit der Erweiterung im Oktober kommt, sind wir nochmal auf New World und würden gerne mit Euch zusammen die Quests spielen.

Wenn man denn rein kommt. Durch die Zusammenlegung der Server ist ja leider weniger "Platz" für alle. Wäre schön, wenn wir zusammen Zeit finden könnten. Meistens seid Ihr so ab 20.00 online, korrekt ?

• Hi, Ariane

natürlich sehr gerne, allerdings bin ich meistens bis 20 Uhr online, hab zwar in der Woche auch Urlaub erwarte aber auch lange Wartezeiten.

• Hallöchen,

ich seh das auch so, wie Andreas. Werden brutale Wartezeiten auf uns zu kommen.

Ich bin meistens so zwischen 18 Uhr und 19 Uhr beim Essen. Wir werden uns schon treffen, kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Registriere dich und komm in unsere Kompanie. Vorher Konzept lesen!!!