Questserie für leichte, mittlere, schwere Rüstung, Rüstung nach Abschluss nicht zerlegen

• Im Entermesseriff, Lichtholz und dann Webermoor wird man von NPC's beauftragt Rüstungen zu bauen, eine leichte, eine mittlere, eine schwere.

Die Questserie wird dann ein wenig dauern und führt einen durch halb Aeternum (die letzten Aufgaben liegen in Ebenholz(Ebonwood)).

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann sollte man aber auf keinen Fall die gewonnenen Rüstungen gleich zerlegen.

Später soll es weitere Quests geben wo man die, zum Abschluss, epischen Rüstungen auf legendär bringen kann.

Voraussetzung natürlich, man hat diese noch.

• Dasgleiche habe ich auch gelesen, dass man die Rüstungen immer weiter aufwerten kann

• Gut zu wissen, wobei ich nicht weiß, ob ich nicht schon eine hergestellt und gezippt habe^^

• Bei mir ist es zu spät, hab einige schon hergestellt und fasst alles gezippt :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Hmm ich bin jetzt soweit das ich dir blauen auf Lila hochleveln könnte wenn ich sie nicht gezippt hätte. Wusste ich ja nicht vorher. Kann man da was tun das man die wiederbekommt ? Weis da einer was ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Registriere dich und komm in unsere Kompanie. Vorher Konzept lesen!!!