Angriff auf Windkreis

• Hallole,

Morgen Abend um 19:30 Uhr wird Windkreis angegriffen. Da hier glaube ich viele von uns beheimatet sind, sollten wir vielleicht helfen es zu behalten. Können uns dann ja auch mal das PVP ansehen.

Ich habe mich mal in Windkreis vor dem Rathaus angemeldet. Mal schauen was passiert.

Wäre super wenn wir ein paar von uns zusammen bekommen würden.

Bis dene

Furaxx

• Ich kann mich selbst irgendwie nicht anmelden. Kann das mal für mich jemand machen. Bitte :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Du benötigst LVL 50.

Problem ist: du stehst auf einer Warteliste die von der verteidigenden Companie geführt wird.

In diesem fall ist es Crit, die arbeiten die liste von oben nach unten ab, Heisst: wenn ein Platz frei wird, wird der nächste in der Liste auf das Schlachtfeld gerufen, die Companie kann diesen Spieler dann gleich wieder entlassen und macht das auch, damit Ihre Spieler im Krieg sind.

Also die Wahrscheinlichkeit das du mitspielen kannst ist sehr gering da du kein Crit Spieler bist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Registriere dich und komm in unsere Kompanie. Vorher Konzept lesen!!!