"Edelsteine" für das lernen der Juwelierskunst

• Ich erwähnte es schon im Bereich über das Angeln, dass das Angeln von Schatztruhen eine einträgliche Quelle für Edelsteine ist.

Mit steigender Fertigkeit in Bergbau scheint sich das zu relativieren und man, ich jedenfalls, findet nun auch vermehrt Edelsteine in Adern von Edelmetallen.

Eine weitere Quelle ist das Fischen von Muscheln im Salzwasser. Diese enthalten nach dem zerlegen des öfteren Perlen. Diese kann man nun direkt in Halsketten und Ringe verarbeiten.

Folgend ein Screenshot von zwei dafür schön geeigneten Angel-Hotspots in der Region Königsfels.

Juwelier_Training.png

• Ich farme meine Edelsteine auch beim Bergbau. Ist recht mühsam. Juwelenschleifen levele ich ausschließlich mit Juwelen verschmelzen. Das ist wirklich zäh, denn ich habe zwar schon jede Menge Edelsteine aller Qualitäten, kann aber bisher nur die beschädigten zu normalen verschmelzen. Dazu braucht man "Hauch", die ich herstellen kann. Für die nächste Stufe brauche ich Essenzen (aus Hauch werden die hergestellt). Das geht aber erst ab Level 75 Arkana, und da fehlen mir noch 6 Level. Habe mir aber was überlegt: Ich werde nochmal eine große Kräuterrunde drehen und dann einfache Tränke machen, um die letzten 6 Level zu bekommen. Hauche habe ich schon ca. 1000 denke ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Registriere dich und komm in unsere Kompanie. Vorher Konzept lesen!!!